#FREIHEIT:Schulschnipselgottesdienst Sommer 2021 - Jübiläumsedition feat. Bambägga

Freiheit
Veröffentlicht: 19.7.21
Melanie Kuhn-Lange

Zum Start in die Sommerferien hat das Schulschnipselteam gefragt, was Freiheit für Schülerinnen und Schüler bedeutet und aus den Beiträgen eine neuen Schulschnipselgottesdienst gemacht. Er dauert ca. 10 Minuten und lädt dazu ein, Freiheit in ihrer Schönheit, Zerbrechlichkeit und Gestaltungsbedürftigkeit als Geschenk Gottes zu erkennen. Mit diesen Gedanken wünscht er allen Schulfamilien in der Erzdiözese nach einem anstrengenden und herausfordernden Schuljahr schöne Sommerferien.

Unterstützt wurde das ökumenische Projekt - wie beim ersten Schulschnipselvideo vor einem Jahr - von Jonas Ochs, dem "Bambägga", mit seinem neuen Song "Freigeist" und Gedanken zum Thema.

In Youtube